Aktion: Kindern ein Lächeln schenken

Ökumenische Initiative

„Kindern ein Lächeln schenken“

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die sehr erfolgreiche Startphase der ökumenischen Initiative „Kindern ein Lächeln schenken“.

Zahlreiche Spenden sind bei uns eingegangen und mit großer Freude haben wir ein reges Interesse in der Stadt Kitzingen feststellen können, den Kleinen in unserer Stadt eine Freude zu bereiten.

Damit die Initiative erfolgreich den Kindern mit Sachspenden behilflich sein kann, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie sich gerne an uns persönlich wenden können.

Ansprechpartner:
Pfarrgemeinschaft St. Hedwig, Pfr. Gerhard Spöckl, Obere Kirchgasse 7, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321/7177
Evangelische Stadtkirche, Frau Astrid Glos, Gustav-Adolf-Platz 6, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321/8026

Natürlich freuen wir uns über Ihre Spende.
Spendenkonto:
St. Johannes Pfarrkirchenstiftung Kitzingen
„Initiative f. Kinder“, Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE95 7905 0000 0048 8650 91

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns über Ihre Beteiligung, damit in Kitzingen die Kinder durch ihre Freude uns ein Lächeln schenken. Machen Sie mit!

Aktueller Flyer im PDF Format
Homepage: www.kindern-ein-laecheln-schenken.de