Gottesdienst am Valentinstag

Valentinstag
Bildrechte Stadtkirche KT
"Es ist was es ist, sagt die Liebe" (E. Fried)
Ökumenischer Gottesdienst am Valentinstag in Kitzingen
Es ist in Kitzingen schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass der Valentinstag mit einem ökumenischen Gottesdienst gefeiert wird. Eingeladen sind Ehepaare, frisch Verliebte, in Freundschaft Verbundene oder Alleinstehende. Die Texte des Gottesdienstes werden sich um verschiedene Facetten der Liebe drehen. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen der neu gegründeten evangelischen Kirchenband unter der Leitung von Kantor Martin Blaufelder. Es besteht die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen und sich so der Liebe Gottes zu vergewissern.
Dekanin Kerstin Baderschneider und Gemeindepädagogin Erika Gerspitzer laden herzlich ein: Am Dienstag, 14.2.2023 um 18.30 Uhr in der evangelischen Stadtkirche.