OpenAir-Gottesdienst am 11.9.2022

Am Sonntag, 11. September, feiern wir um 10.30 Uhr einen Nachbarschaftsgottesdienst auf der Anhöhe zwischen Repperndorf, Kaltensondheim und Marshall Heights. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Gut beschirmt“. Bringen Sie gern einen Schirm mit. Im Anschluss laden wir zu Snacks und Getränken ein.

Mit dem Auto erreicht man den Platz, wenn man aus der Innenstadt kommend nach dem Tierheim (Kaltensondheimer Straße) rechts bzw. von Kaltensondheim kommend vor dem Tierheim links abbiegt. Von Repperndorf aus folgt man dem Flurweg in Richtung Marshall Heights. Und vom Stadtteil Marshall-Heights aus geht man auf der Anhöhe hinter den Texashäusern ca. 300 m in Richtung Kaltensondheim. Bei strömendem Regen findet der Gottesdienst in der Stadtkirche statt.

Hier die Koordinaten für Orientierungssysteme:

49°44'19.5"N 10°07'36.0"E

49.738743, 10.126654

Sollte es in Strömen regnen, feiern wir den Gottesdienst in der Stadtkirche Kitzingen. Wir geben auf Facebook und hier Bescheid.