Stadt-Pfarrstelle - wieder besetzt

Thilo Koch wechselt zum 1. März

Nach einer einjährigen Vakanz ist die zweite Pfarrstelle der Stadtkirchengemeinde ab 1. März wieder besetzt. Der "Neue" ist kein Unbekannter: Thilo Koch, bisher Inhaber der dritten Pfarrstelle wechselt zum 1. März 2020 auf die Stelle des geschäftsführenden Pfarrers.

Pfarrer Koch wurde in Nürnberg geboren und wuchs in Schweinfurt auf. Nach dem Vikariat in Dillingen a.d.D. arbeitet er seit 1996 als Pfarrer im Team der Stadtkirche Kitzingen. Seit Mitte Juli 2019 hatte er bereits vertretungsweise die pfarramtliche Geschäftsführung übernommen.

Die Amtseinführung von Pfarrer Koch wird am Sonntag, 22. März 2020 um 11 Uhr in der Stadtkirche Kitzingen sein. Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Kirchengemeinde zu einem Empfang ein.

Quelle: Main Post