Initiative "Kinder ein Lächeln schenken"

Bildrechte beim Autor

Zwei neue Kindersitze konnte die Initiative zwei Kindern in der Siedlung Kitzingen überreichen. Die Familie und besonders die Kinder freuten sich riesig über diese Überraschung und durften in ihren Sitzen gleich zur Probe sitzen.

„Kindern ein Lächeln schenken“ - der Leitgedanke der Initiative - war hier live zu erleben und so freuen sich Frau Astrid Glos und Herr Pfarrer Gerhard Spöckl als VertreterInnen der Initiative, dass diese Kinder in Zukunft sicher im Fahrzeug der Eltern transportiert werden können.

Auf unserem Bild sehen Sie von links nach rechts: Christina Flurschütz Caritas-Sozialberatung, Vertreter der Initiative Kinder eine Lächeln schenken - Astrid Glos von der evangelischen Stadtkirche und Pfarrer Gerhard Spöckl von der katholischen Kirche der PG St. Hedwig im Kitzinger Land.

Wenn auch Sie „Kindern ein Lächeln schenken“ möchten, dann können Sie die Initiative unterstützen: Spendenkonto - Sparkasse Mainfranken, DE95 7905 0000 0048 8650 91, St. Johannes Kirchenst. Initiative für Kinder.