Kirchenmusik

Hier finden Sie Informationen über die vielfältigen musikalischen Angebote in der Stadtkirchengemeinde. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Dekanatskantor Martin Blaufelder
Gustav-Adolf-Platz 6
97318 Kitzingen
Email:  blauzi2000@gmx.de

Der Posaunenchor in Repperndorf freut sich ebenfalls über Mitbläser*innen. Bitte wenden Sie sich an den Chorleiter Lutz Baumann oder den Obmann Paul Zimmermann. Die Kontaktdaten erhalten Sie im Pfarramt 09321 8025.

Dekanatskinderchor

Wir freuen uns über Nachwuchs! Neu gegründeter Dekanatskinderchor für Kinder von 7 - 11 Jahren

Paul-Eber-Kantorei

Kantorei Von Oratorien, klassischen Konzerten über Kantaten und geistliche Lieder.

Petrini - Brass

Posaunen & Trompeten - Blechblasinstrumente mit unterschiedlichem Repertoire.

Chor 'InTakt'

Chor InTakt Neue und traditionelle Choräle & Volkslieder

Chor Druschba

Ein Russland-Deutscher Chor mit vielseitigem Programm

Band

Band der Evangelischen Stadtkirche Kitzingen Band TowerPack mit modernen Liedern.

Freundeskreis Kirchenmusik

Freundeskreis Kirchenmusik - der Vorstand Zur finanziellen Unterstützung des vielfältigen musikalischen Angebotes.