Kirchencafé in der Stadtkirche

Auf Grund der neuen Regelungen ist Kirchencafé wieder möglich. Die evangelische Stadtkirche wird im Anschluss an den Gottesdienst am 12. September ein Kirchencafe im Kirchgarten anbieten, das Wetter soll dazu einladen. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr.

Auch für den Besuch des Gottesdienstes gibt es Erleichterungen. Eine medizinische Maske muss nur beim Hinein- und Hinausgehen getragen werden. Am Platz und beim Singen ist keine Maske nötig. Der Abstand von 1,5 Metern bleibt erhalten; Haushalte sind weiterhin davon ausgeschlossen.

Die 3-G-Regel wird auch bei einer Inzidenz von über 35 nicht angewendet; außer bei Sondergottesdiensten ohne Sitzplatzbegrenzung. Dies wird dann gesondert bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bild von Free-Photos auf Pixabay