Meditative Osterwanderung am Ostermontag

Bildrechte Evang. Stadtkirche Kitzingen

Am Ostermontag, 10. April 2023, laden die Evang. Stadtkirche Kitzingen und die Kirchengemeinde Hohenfeld zu einer meditativen Osterwanderung zum Thema „Der Auferstehung auf der Spur“ ein.

Sie beginnt um 10.00 Uhr in der Bergkirche in Hohenfeld und verläuft auf einer gut zu gehenden (auch kinderwagentaugliche Strecke) rund um Hohenfeld. Wir lassen die aufblühende Natur auf uns wirken, die auf ihre Weise von der Auferstehungskraft erzählt, hören Gedankenanstöße, kommen miteinander ins Gespräch.

Gegen 12 Uhr besteht die Möglichkeit, in der TSV-Gaststätte zu Mittag zu essen. Es gibt eine kleine Auswahl an Speisen. Infos und Anmeldung möglichst bis Gründonnerstag bei der Wirtin Anita Roiger, Tel. KT 31047.

Sollte es in Strömen regnen, wird um 11.00 Uhr eine Andacht in der Bergkirche gefeiert.

Veranstalter: Evang. Stadtkirche Kitzingen, Kirchengemeinde Hohenfeld